Das Budget war hoch ... und was wurde erreicht?
- Der Bond Flugexperte ist gelb auf gelb. für Anzeige und Poster grenzwertig o.k., im Netz Augen-Aua!
- Layout und Stil o.k., CI-Konformität über alle Medien
- Heads versuchen "sinnig" und zweideutig zu sein: "Mischen possible".
- Personlisierung über "Preisalarm" zur Adressgenerierung witzig!
- Die ganze site ist mit "mein"-Ansprache der Versuch der Personalisierung.
- Public channels f und t sind NUR auf der Startseite zu erreichen....
- Auf f wir nicht täglich gepostet. Ca. 30.000 "likes" sind für 11 Monate Laufzeit nicht viel. Die klassichen Motive finden sich immer wieder als Post. Nicht viel los!. Start- und Landebilder der user sind recht "unspektakulär". DAS KANN AUFGEPPET WERDEN: mehr Dialog, mehr Aktion, raus aus dem Dornröschenschlaf!.
- Auf t ist TUI-interner Austausch zu sehen, nix follower, wird überhaupt nicht angenommen, da normale Angebote gepostet, heißt, beworben werden.
- Fazit: funzt nicht und wir sehen: übertragt nicht die "Klassik" eins zu eins auf die neuen Kanäle!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen