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Donnerstag, 22. November 2012

the 7th talking about the audi1 www campaign

Es funzt richtig!

Alles an Infos sind drin, jede ZG (sich als jung empfindende, mittel- bis gutverdienende consumer, die die Marke Audi bereits oder neu wertschätzen b-t-c + Distributeure b-t-b) wird bedient:
DAS ist integriertes Marketing pur.
Auf operationaler Ebene waren alle Resourcen verfügbar:
Menschen, Prozesse (management-, workflow-Instrumente), Budget, Technik waren ausreichend vorhanden. Auch Rechtliches einzubeziehen bildete die Grundlage der Strategie.
Diese führt zu dem Konzept einen Mix aus Steady (CI-,CD-Konformität Audi) und state-of-the-art Kampagne "featuring A1" umzusetzen.
Der Content wurde teilweise external generiert (z.B. Filme, Configurator), aus internal Quellen (z.B. Produktdetails. pdf f. Händler, hier kleines Manko: 1/4 DIN A4-Seite ist mit 6 MB hinterlegt) ebenso. Der Content ist neben statischen Bestandteilen weiterführend dynamisch (public channels durch SM-Aufforderung  gleich unten rechts auf microsite).
Es werden Evaluierungsmethoden (welche?) eingesetzt (z.B. wieviel positive Meldungen sind zu verzeichnen, fb-Statistik, clicks auf ytube), die die verzahnten Maßnahmen hinsichtlich des Ziels ( Begehrlichkeit (Must have, als app!) des A1 bis hin zur Distribution) validieren.
Cool und sauteuer, schaut hier:


http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a1/a1.html

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