Erstellen
Sie ein Online-Marketing-Konzept für einen Bio-Online-Versandhandel,
der in drei Jahren einen Umsatz von 50 Millionen Euro anstrebt (Als
ungefähren Anhalt dafür, welchen Aufwand Sie treiben sollten.
Klären Sie grundsätzliches, Budgetierungen können Sie im Detail
derzeit noch nicht einschätzen.) Einige hilfreiche Fragen:
1.
Welchen Namen soll Ihre Website tragen?
Suchende klicken hier:
Das hat's ergeben:
biolike.de,
biolike.shop ist vorbestellbar.
Geschlechts- alters- und wohnortunabhängig, die ECHTE (d.h. über die gesamte Produktions- und Vertriebskette c02neutral- GARANTIE) Bio-Produkte kaufen wollen.
3.
Welche Waren werden Sie im Verhältnis zur Konkurrenz vertreiben?
Mittel- bis hochpreisige Möbel, von weltweiten Designern entworfen.
Mittel- bis hochpreisige Möbel, von weltweiten Designern entworfen.
4.
Welche Mittel des Online-Marketing setzen Sie wie ein?
Online:
Blog zum Shop,
Ad
sense, um bei Suchanfragen sichtbar zu sein,
Keywords,
auch in tolle storytellings eingebunden (o+s!).
Social.
f, yt, pinterest … .
Die
Grenzen floaten …!
5.
Welche Partner setzen Sie ggf. FÜR ONLINE ZWECKE ein?
KEINE! NO affiliates im Herstellersinne. ALLE! Verbunde zum Thema BIO/Nachhaltigkeit.
KEINE! NO affiliates im Herstellersinne. ALLE! Verbunde zum Thema BIO/Nachhaltigkeit.
Vernünftige
Transportmittler und dezentrale Lager eruieren, hier sind über
Volumenaussicht sicher gute Partnerschaften dingfest zu machen!
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